COVID-19 Versandinformationen

Bis auf weiteres versenden wir nicht in die folgenden Länder, da diese zurzeit keine ausländische Post erhalten:


Aserbaidschan, Brunei, Kambodscha, Tschad, Honduras, Irak, Laos, Liberia, Libyen, Madagaskar, Mauritius, Mongolei, Myanmar, Panama, Papua-Neuguinea, Seychellen, Sierra Leone, Salomonen, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Turks- und Caicos-Inseln, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Jemen.


Es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn dies der Fall ist. Laut unseren Spediteuren können Verzögerungen je nach Herkunft und Bestimmungsort der Bestellung ein paar Werktage nach dem normalen erwarteten Erfüllungstermin liegen. Dies ist heutzutage jedoch selten, da die Erfüllungszeiten weitgehend wieder normal sind.


Dies ist eine verrückte, beispiellose Zeit für die Branche gewesen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung pünktlich an Sie zu liefern. Überprüfen Sie diese Seite auf Updates. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!


Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine detaillierte E-Mail an: customersupport@breeze-apparel.com.

COVID-19 Update

CURRENT AS OF JULY 25, 2021

Until further notice, we will not be shipping to the following countries, since they are not receiving any foreign mail:

Brunei, Eritrea, French Guiana, French Polynesia, Guadeloupe, Laos, Martinique, Mongolia, Myanmar, Réunion Island, Samoa, Saint Pierre and Miquelon, South Sudan, Tajikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Yemen.

It's possible there will be delays, so please be patient if that is the case. According to our carriers, there may be delays of a few business days after the normal expected fulfillment date, depending on order's origin and its destination. However, we've been seeing fulfillment times largely return to normal.

This has been a crazy, unprecedented time for the industry. Rest assured that we are doing our best to get you your order on time. Keep checking this page for updates. We appreciate your patience and understanding!

If you have any questions regarding your order, please send a detailed email to: customersupport@breeze-apparel.com.

Sale

Unavailable

Sold Out